Also, das ist ja mal sehr dreist und arrogant:

Die Wikipedia-Blockwarte löschen zuerst den Eintrag zu MOGIS und als dann wie zu erwarten war eine Welle von Empörung in die Diskussionsseite der Löschkandidaten schwappte wurde ganz einfach mal jede Erwähnung von MOGIS aus der Wikipedia entfernt.

Irgendwie schmeckt das ganze nach politischer Motivation. Ob da nicht ein paar Admins zu sehr mit der CDU/CSU kuscheln?

Mein Vertrauen in die Wikipedia als Enzyklopädie, vor allem aber als Community-Projekt, ist aufs schwerste erschüttert.

Meine Spenden an Wikipedia werde ich wohl bis aufs weiter einstellen. Vielleicht tue ich mir noch die Arbeit an und suche die beteiligten Benutzer raus. Wäre ja wirklich interessant, ob die vielleicht bevorzugt an konservativen Lemmas editieren.

Update: Wikipedia wurde inzwischen für irrelevant erklärt :-) Die englische Wikipedia dürfte wohl doch die bessere Alternative zu den bürokratischen Kleingeistern in der deutschen Variante sein.