Da ich etwas im Verzug bin mit dem Bereitstellen der Fotos meiner Wanderungen, kommt hier der nächste verspätete Stapel Fotos.

Anfang Oktober haben Christine und ich uns noch kurzfristig zu einer kleinen Wanderung aufs Troiseck entschieden. Ausgangspunkt war der GH Pölz, von wo aus es in ca. 1,5 Stunden zum Troiseck-Kreuz ging. Der Herbst machte sich dabei schon von seiner kalten Seite bemerkbar, da an ein Ablegen der Jacken nicht zu denken war.

Die Schiwiese beim GH PölzlAlle Wege führen irgendwo hin …MooslandschaftHochschwabGefällte Bäume erschweren den WegKindtalgraben, Veitschergraben und Blick auf RaxTroiseck-KreuzChrisiKartenlesenUnd das obligatorische HandyDie ersten verfärbten BäumeBunte BlätterDie Schiwiese oberhalb des GH Pölzl

Damit ist auch der wohl letzte Ausflug für das Jahr 2007 dokumentiert. jetzt heisst es warten, bis die Wandersaision 2008 beginnt.