In Deutschland wurde gerade eine Webseite durch das Bundesministerium des Innern gesperrt! Ist es denn möglich, dass dort jemand einen klaren Gedanken fassen konnte und man nun wirklich statt einer staatlichen Zensur des Internets die Server mit rechtswidrigem Inhalt abschaltet?

NEIN, LASST ALLE HOFFNUNG FAHREN!

Sie (das BMI) hat eine Satireseite gesperrt! Kein kinderpornografisches Material, keine Gewaltvideos, keine Paintball-Fanclubs, nein, einfach nur Satire! Und mit welcher Begründung?

Das Logo des BMI wurde verwendet ... ja wie zum Henker soll Satire denn funktionieren, wenn man die bestehenden Identifikationsmerkmale einer staatlichen Institution (aus Steuergeldern finanziert) nicht darin verwenden darf?

Und weil ich auch schon ganz wild drauf bin, Post vom deutschen BMI zu bekommen (mein Server, meine Domain und ich sitzen nicht in Deutschland, somit: "f**k you!") hier die satirische Sperr-Webseite die der Auslöser für diese Farce war:

Satire ist sittenwidrig!!1!