Das traumhafte Wetter am 14.07.2007 musste einfach ausgenutzt werden, und so ging es um 08:30 auf die Veitsch. Von der Brunneralm über die Rotsohl Alm wanderten wir zum Teufelssteig. Über diesen dann aufs Plateu und weiter zum Gipfelkreuz. Nach einer kurzen Rast dann runter zum Graf Meran Haus wo wir zu einer Jause einkehrten. Gestärkt ging es dann an den Absteig durch die Serpentinen zur Schalleralm, bei welcher wieder eine kurze Pause (wegen dem Rahmkoch das es dort gibt, und der guten Milch) eingelegt wurde. Dann wieder zurück zur Brunneralm.

Seltsamer Baum nahe der SchalleralmÜberall SchmetterlingeAusblick nach der Rotsohl AlmFelsformationShow-KraxelnDer TeufelssteigBlick auf den HochschwabSegelflieger über der VeitschMitten im TeufelssteigSteil bergaufDer Teufelssteig von obenGedränge am GipfelkreuzGipfelkreuz VeitschAusblick bis nach NiederösterreichNächstes Ziel: HochschwabEndlich mit Hut :-)Bei der SchalleralmBlick zurück hinauf